Okt 18

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens | Wie das größte Problem des Menschen auch gleichzeitig die größte Chance ist | Der Schlüssel zu mehr Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Lebensqualität. Heute haben wir erneut Dr. Prof. Heinz-Jürgen Scheld im Podcast mit einer Spezial-Folge. Jetzt die kurze Preview anschauen!

abonniere-anschauen

Themen:

  • Wie kam Heinz-Jürgen dazu, sich mit diesem Thema zu befassen?
  • Was gibt es auf den KEET Events?
  • Was es mit der CYP-Methode auf sich hat?
  • NLP im Vergleich zur CYP Methode
  • Warum ein jeder Mensch ein riesiges Potential hat und dieses nie anwenden kann?
  • Welche Probleme der Mensch hat und warum es auch die größte Chance ist
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Der Schlüssel zu mehr Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Lebensqualität

 

2/3 Teil anschauen

kurze Preview


Matthias Lang: Genau ich wollt dich nochmal was fragen und zwar das du für die Hörer, die noch nichts von dir gehört haben, dass du dich einfach nochmal kurz vorstellst Heinz-Jürgen. Was du machst, wer du bist… damit man da nochmal einen kurzen Einblick bekommt.

Heinz-Jürgen Scheld: Ich entwickle nach wie vor die CYP Bio Feedback Methode weiter. Vielleicht fang ich mal vorne an. Wieso ich überhaupt dazu gekommen bin, mit solch einem Thema mich zu befassen.

Es war wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch eine einschneidende Erfahrung in meinem Leben.

Ich hatte einen sehr starken gesundheitlichen Einschnitt in meinem Leben und das brachte mich dazu, dass ich entschieden habe, Psychologie zu studieren, weil ich damals irgendwie gedacht habe.

Wenn es ein Schicksal gibt, dann muss doch auch irgendjemand dafür verantwortlich sein und den wollte ich gerne kennenlernen um ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden.

Das ich doch lieber ein gesundes und nicht krankes Leben, Leben würde.

Ich stellte dann aber ziemlich schnell fest, dass ich bei …. (Fortsetzung im Podcast Minute 3:04)

 

was ist der sinn des lebens

Hier geht es direkt zu iTunes

  1. Gehe in die “Podcasts” App und suche nach “WirSindPodcast”
  2. Am Macbook ” Gehe in den iTunes Store und geben ebensfalls im Suchfeld “WirSindPodcast” ein
Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast gefallen hat. Mache damit auch andere Menschen glücklich.