Dez 29

5 Powerfragen mit Dieter Gurkasch

Heute haben wir im 3. Teil Dieter Gurkasch mit unseren 5 Powerfragen, die wir persönlich vorbereitet haben. Viel Spaß beim Anhören. Jetzt die kurze Preview lesen.

abonniere-anschauen

Themen:

  • Vorbilder
  • inspirierende Personen
  • Bücherempfehlungen
  • 5 Sinnesfrage und mehr

Shownotes

Besuche die Webseite von Dieter Gurkasch für mehr Informationen zu seinen CDs, DVDs, Bücher und Events.

Bücherempfehlungen

  • Die 7 Harry Potter Bücherreihe
  • Kundalini Buch
  • Der Medicus von Noah Gorden
  • Im Anblitz des Bösen von Christl Lieben

 

kurze Preview


Matthias Lang: Wir hatten Anfangs im ersten Teil schon über Kindheitswünsche gesprochen und wer dich inspiriert hat und du hattest mir da gesagt:

“Am liebsten werde ich Astronaut”

Wenn du jetzt mal in der Zeit zurückgehst, welche waren damals deine inspirierenden Persönlichkeiten und Vorbilder und warum?

Dieter Gurkasch: Also die inspirierensten Persönlichkeiten habe ich aus Groschenromanen herausgelesen, weil ich war der totale Perry Rhodan Fan und das hat in mir ein so schönes und freundliches Menschenbild gezeigt, also auch in mir entstehen lassen, dass ich später nahezu schockiert davon war, wie ich glaubte….. (bei Minute 2:05 geht es im Podcast weiter)

 

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast mit Dieter gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.