Okt 20

Martin Cudzilo – seine Story

Heute haben wir Martin Cudzilo im Gespräch in einer Spezialausgabe von WirSindPodcast. Martin ist Erfinder und Gründer und hat weltweite Patente für seine Gebäudereinigung Revolution angemeldet. Mit einer Datebrille & augmented reality + Internet of Things möchte Martin die Branche die nächsten Jahre komplett auf den Kopf stellen. Wir haben dafür extra eine Sonderepisode, bzw. 3 Episoden am Start. In der ersten Folge wirst du mehr über Martin erfahren. Jetzt die kurze Preview anschauen.

abonniere-anschauen

Themen

  • Die Zukunft der Gebäudereinigung
  • Was hat Martin Cudzilo bis jetzt gemacht?
  • Warum die Gebäudereinigung sehr viel Potential hat
  • Die Story & Vision
  • Was das mit Fitness Studios zu tun hat
  • Welche Prozesse in der Gebäudereinigung wichtig sind

kurze Preview


Matthias Lang: Ist ja auch eine spannende Geschichte. Da fährt dein Papa über’s Meer und hat dann quasi den Ausgang, die Freizeit vom Schiff und lernt dann deine Mutter kennen und daraus entsteht eine Familie

Martin Cudzilo: Richtig, ja.

Matthias Lang: Sehr cool! Irgendwann ging es dann weiter zurück nach Polen oder wie ging es dann weiter?

Martin Cudzilo: Es haben sich dann berufliche Perspektiven auf dem Deutschland Markt gezeigt und in folge dessen sind wir dann nach Deutschland gereist, um das einfach mal zu testen und dann sind wir auch hier geblieben.

Mein Vater war dann beruflich im Handel in Deutschland tätig, meine Mutter war Hausfrau und ich bin dann hier in den Kindergarten und in die Schule und bin bis heute in Deutschland.

Matthias Lang: Bei dir ist einfach Unternehmerblut in der Familie und von daher ist das auch deine Leidenschaft unternehmerisch tätig zu sein und das ist so der Ursprung.

Könnte man das so interpretieren?

(Fortsetzung im Podcast Minute 5:05)

 

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.

Auf der brandneuen Webseite von AR-CHECK erfährst du mehr.

Jetzt zweite Folge mit Martin Cudzilo anhören! Gehe dazu einfach auf unsere Startseite. Es bleibt spannend.

 

Pin It on Pinterest

Shares