Okt 20

Augmented Cleaning eine Revolution

Augmented Cleaning ist eine Revolution? Heute haben wir im dritten Teil noch einmal Martin Cudzilo mit seinem Startup AR CHECK. Jetzt die kurze Preview anschauen.

abonniere-anschauen

Themen

  • Martin’s Trauminvestor
  • Warum ist es eine Revolution?
  • Wie wird sich das in den Kosten wiederspiegeln?
  • Welchen Impact hat Augmented Cleaning & AR CHECK im Reinigungsbereich?
  • Wie wird es den Reinigungsmarkt revolutionieren?
  • Gibt es einen viralen Effekt / Medienpräsenz?

kurze Preview


Matthias Lang: Wir hatten im ersten Teil darüber gesprochen, was er so macht und was ihn antreibt, sein Beruf und im zweiten Teil hat er über sein Patent berichtet. Wie er sein Patent beantragt hat. Der Weg dorthin zum weltweiten Patent und jetzt im

dritten Part, sprechen wir darüber, wie er es letztendlich auf die Strecke bringt und welchen Weg er geht, sich bekannt zu machen.

Man muss das einfach in die Welt hinausposaunen.

Martin Cudzilo: Ja hallo zusammen, da bin ich wieder.

Matthias Lang: Berichte uns doch mal was du die letzten Tage angestellt hast um eben dein Patent zu verbreiten.

Martin Cudzilo: Ja, also folgendes:

Die Patente sind erteilt, es ist wirklich eingetragen.

Das heißt es ist tatsächlich eingetragen, also auch in verschiedenen Ländern und das wird auch noch erweitert und in der Zwischenzeit bemühe ich mich, um einen strategischen Partner und ein Investment und genau das findet gerade statt.

Ich habe im Zuge dessen, schonmal vorgeschnuppert und freue mich sehr über das Interesse und die Faszination, die man meinem System entgegenbringt und ja, da bin ich jetzt auch gerade in Verhandlungen, diesbezüglich und ja das sieht alles ziemlich gut aus.

Es ist wohl doch etwas einfacher als gedacht!

Wenn man wirklich eine gute Idee hat sind Investoren wohl doch richtig interessiert.

Matthias Lang: Du hast mir ja gestern über Whatsapp eine Pressemiteilung zugeschickt. Erzähl uns doch mal was es damit auf sich hat. (Fortsetzung im Podcast Minute X:XX)

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.

Auf der brandneuen Webseite von AR-CHECK erfährst du mehr.

Pin It on Pinterest

Shares