Aug 15

Marlies Ortkamp – Einmal SpaceCamper, immer SpaceCamper

Matthias war zu Gast bei SpaceCamper in Darmstadt. Eine ganz besondere Busschmiede lassen sein Herz höher schlagen. Man spürt sofort beim Betreten der Räume, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Firma handelt. Matthias wird herzlich begrüßt, darf sich umschauen und entdeckt schöne Sachen. Eine Vitrine mit Bussen und einem selbstgebauten Legobus. Mist denkt er sich, den muss ich auch noch fertig bauen. Es geht also spielerisch bei Spacecamper vor und man spürt in diesem Unternehmen eine Leichtigkeit. Der Chef selbst befindet sich gerade im Urlaub und es sind Betriebsferien. Dann ist es soweit Marlies Ortkamp (Gesamtorganisation) ist der Interviewgast von Matthias: Marlies zeigt Ihm alles und führt Ihn durch die Produktion bis hin zum Showroom. Im SpaceCamper führen Sie dann das Interview und es folgt eine Liebeserklärung… sei gespannt welche und freue dich drauf. Viel Spaß beim Anhören.

Themen EP194

  • Was hat es mit SpaceCamper auf sich?
  • Die 5 Powerfragen

Hier gibt es mehr:

Facebook

Instagram

Spacecamper Video auf youTube

Spacecamper Web

 

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast mit Marlies gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.

Pin It on Pinterest

Shares