Nov 09

Leb deinen Traum | Neues Buch & die Käseglocke

Leb deinen Traum – Heute spricht Kirsten über die imaginäre Käseglücke und über ihr neues Buch, das Anfang 2017 erscheinen wird. Jetzt kurze Preview des Podcasts lesen.

abonniere-anschauen

Themen:

  • Was ist die imaginäre Käseglocke
  • Wie du deinen Traum Leben kannst
  • Welche Türen schließen sich und anderen Türen öffnen sich?
  • Wie du deine Glückseligkeit finden kannst
  • Das neue Buch von Kirsten

kurze Preview


 Matthias Lang: Was hat es mit der Käseglocke auf sich, Kirsten?

Kirsten Repp: Ja die Käseglocke hat für mich eine ganz wichtige Bedeutung gehabt, weil ich in mir die Glückseligkeit gesucht habe und ich war glücklich verheiratet und ich hatte dann mittlerweile drei Kinder und aber irgendwie hat ich auch immer das Gefühl, dass ich abgeschirmt bin.

Das tiefe Glück und die innere Zufriedenheit, da bin ich irgendwie nicht drangekommen.

Und das hat mich auf den Weg zum Buch geführt. Ich habe dann angefangen mich selbst zu hinterfragen und ich hatte im ersten Teil schonmal gesagt, dass ich als Kind – Wahrnemmungen – hatte und hatte meine Tür aber zugeschlossen und diese Tür musste… (weiter geht es im Podcast bei Minute 2:08) (Jetzt die komplette Folge anschauen – Anhörzeit 26 Minuten)

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.

Zum neuen Buch von Kirsten Repp schon einen kleinen Insiderhinweis.

Erscheinung geschätzt*: 01/2017
Buchtitel: Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir ” sind alle eins”!
ISBN: 978-3-946810-00-1

Pin It on Pinterest

Shares