Jan 01

Mit Leichtigkeit ins neue Jahr

Die 3. Solofolge mit Nadia Dellagiacoma über das Thema “Mit Leichtigkeit ins neue Jahr” 2017 kann kommen . Freue dich auf viele interessante, inspirierende und bezaubernde Themen mit Nadia. Lese jetzt die kurze Preview.

abonniere-anschauen

Themen:

  • Leichtigkeit in 2017, nur wie?

Finde Nadia Dellagiacoma in den folgenden Social Media Kanälen

  • Instagram – nadiadellagiacoma
  • Snapchat – n.dellagiacoma
  • YouTube
  • Facebook

kurze Preview


Nadia Dellagiacoma: Hallo du wundervoller Mensch. Willkommen in 2017. Ich wünsche dir einen wunderschönes, glückliches und tolles neues Jahr. Geil, wir haben es geschafft… wir haben’s echt rumgebracht – 2016 war ein supertolles Jahr, erfüllt mit großartigen Momenten, mit Höhen und Tiefen, mit allem was wirklich zu einem erfolgreichen Jahr gehört und jetzt sind wir startklar und freuen uns auf alles was noch kommt.

Es ist schon interessant, eigentlich hat sich ja nicht groß was verändert. Es ist eigentlich nur ein neuer Tag – der 01.01 … das Jahr hat sich verändert aber wir sind immer noch die Gleichen und führen daselbe Leben aber trotzdem ist es doch magisch oder?

Ich weiß nicht ob es dir auch so geht…

Silvester ist für mich immer, irgendwie etwas Besonderes

Obwohl ich mir nicht wirklich erklären kann, warum? Was hast du dir vorgenommen für’s neue Jahr? (weiter geht es im Podcast ab Minute 1:35)

Danke für deinen Besuch
Wir freuen uns, wenn Dir der Podcast mit Nadia gefallen hat. Bewerte den Podcast jetzt auf iTunes & co. , damit du auch andere Menschen glücklich machst.

(1) comment

Add Your Reply

Pin It on Pinterest

Shares