Okt 12

Pleiten Pech und Pannen

Diese Fehler solltest du bei Podcasts wirklich vermeiden & welche Pleiten Pech und Pannen beim WirSindPodcast aufgetreten sind.

Kein Audio aktuell ? Easy – Jetzt hier entlang zum kurzen Preview Text vom Podcast.

abonniere-anschauen

Thema:

    • Wie solltest du dich reflektieren bei deinem Podcast?
    • Was das Ganze mit Rode zu tun hat
    • Vorstellung von Dominik
    • Wann ist eine Soundqualität noch okay & wie findest du das heraus?
    • Welches Equipment eignet sich für Podcasts & auf was solltest du achten?
    • Fehler sind da um gemacht zu werden oder etwa doch nicht?
    • Wie du unsere Fehler definitiv nicht noch einmal wiederholen wirst
    • Auch ein Kopfhörer hat seine Schwächen, wir gehen darauf kurz ein

kurzer Preview


Matthias Lang: So, Pleiten Pech und Pannen heißt die Folge, ja warum Pleiten Pech und Pannen? Wir sind gestartet, pünktlich sogar überpünktlich am 29.09.2016.. eigentlich sollte der Launch erst am 30.09.2016 auf die Strecke gehen mit unserem WirSindPodcast.

Ein Tag zuvor waren wir schon auf Sendung, große Emotionen, alles super und die ersten Episoden wurden hochgeladen und der Download lief. Wir waren so glücklich und zufrieden …

aber dann

kamen die ersten Rückmeldungen. Bzw. eine Rückmeldung & wir sind natürlich super ausgestattet und der Rode, der lief, der lief, der lief, der Rode.

Unser Spieler der Rode & wenn man so einen Rode in der Mannschaft hat dann weiß man:

Das ist ein Kämpfer, der macht und setzt sich immer durch

Wir hatten nur ein Thema, denn unser Rode, den konnte man nicht so richtig …..

(Jetzt den Podcast anhören & herausfinden, was mit Rode passiert ist & was das mit unseren Podcasts zu tun hat.)

 

Danke dass es dich gibt

Wenn euch der WirSindPodcast gefallen hat, bewerte diesen auf iTunes & den anderen Kanälen wie z.B. Android.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung & sei gespannt! Es gibt schon morgen den nächsten Podcast mit einer inspirierenden Persönlichkeit. Nadia De… na wer weiß es schon? Jetzt hier zum Podcast mit Nadia gehen.

 

Dein WirSindPodcast Team

Matthias & Dominik

Pin It on Pinterest

Shares