Claudia Kaltenböck
Das Leben findet immer im JETZT statt, und zwar nur im JETZT. Mit meiner Podcast Reihe starte ich ab Volume 1 mit Euch eine Reise in den Augenblick. Live und spontan, ein Versuch das Medium Ton für alle Sinne erfahrbar zu machen.

Im JETZT liegen wahre Schätze verborgen, die wir mit Euch teilen wollen, dazu nehmen wir die Stimmung, die gerade da ist: Fühlend, wahrnehmend, voller Lebensenergie, Liebe & LebensLust. Ich folge dem Weg meines Herzens, denn das weiß, wohin die Reise geht. Im Leben geht es ums SEIN, ums WIRKEN, ums WACHSEN und ERWACHEN, MUT machen, TEILEN damit dieser Planet, unsere schöne Erde, the favourite place to be for everyone ist. Ich stehe am Anfang dieser Reise und das ist neben meinem Blog, mein Reisetagebuch, das jeden Mittwoch ein neues Kapitel aufschlägt:

 

dominik porsche

Die Podcasts mit Claudia

 

Pin It on Pinterest