Nadia Dellagiacoma
Hallo, wie schön, dass du bei WirSindPodcast gelandet bist. Ich bin Nadia Dellagiacoma und freue mich dich mit diesem Podcast darin zu unterstützen, dein vollstes Potenzial zu schöpfen und deiner authentischen Stimme zu folgen. Gemeinsam werden wir die “Maske” fallen lassen und Meilenweit gehen!

nadia dellagiacoma

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Dein Fan, Nadia

100%
Leidenschaft | Inspiration | Motivation

nadia dellagiacoma

Zu den maskenlos Podcasts Die Solofolgen mit Nadia

Das lebe & liebe ich aktuell

My Lifestyle
Aktuell studiere ich allgemeine Rhetorik an der Eberhard- Karls Universität in Tübingen und habe im Juli 2015 meine Theaterpädagogik Ausbildung erfolgreich absolviert. Meine große Leidenschaft ist natürlich das Theater spielen und als Motivational Speaker im deutschsprachigen Raum so viele Menschen, wie nur möglich zu inspirieren.

Ich habe aktuell noch keine Seminare oder Events gegeben und freue mich schon wahnsinnig auf die ersten Events 2017! In meiner Freizeit besuche ich oft spannende Weiterbildungsseminare, um einfach von den Besten zu lernen. Die letzte Zeit habe ich z.B. Seminare von Tobi Beck und Maxim Mankevich besucht.

Podcasting


Und jetzt bin ich natürlich auch noch am podcasten und kann dadurch einfach viele Mehrwerte und Themen in der Welt verbreiten. Eine Welt, die meiner Vorstellung nach maskenfrei sein sollte, denn nur dann ist ein Leben lebenswert.

Ansonsten bin ich natürlich auch auf Facebook, YouTube, Snapchat und Instagram unterwegs.

Social Media Power

Instagram

Pin It on Pinterest