Okt 09

Visionen haben mit dem WirSindPodcast

Visionen haben – von der Raupe zum Schmetterling. Dieses Kurzvideo ist am Kullarberg in Schweden entstanden. Hier geht es zum Video in Textform

visionen haben

Kullarberg, Mölle (Schweden)

 

Unser Video auf YouTube

Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere uns auf YouTube.

Es wird exklusives Videomaterial in unserem Kanal geben und darauf kannst Du dich natürlich freuen. Dazu gibt es viele inspirierende Mehrwerte.

Schau dir jetzt das Video in Textform an

Hallo mein Name ist Matthias Lang und ich werde oft gefragt: Warum machst du eigentlich WirSindPodcast oder warum machen wir WirSindPodcast?

Die Geschichte ist folgendermaßen:

Ich bin vor circa zweieinhalb Jahren mit meiner Familie nach Schweden gezogen und bin dann sozusagen aus dem operativen Geschäft raus, beidem was ich vorher gemacht habe und konnte dadurch meine Kreativität, meine Leidenschaft freien Lauf geben.

Was ist das, Leidenschaft?

Ich habe für mich festgestellt:

Es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Menschen zu reden, zu telefonieren & zu hören wie es Ihnen geht. Genauso wie: Was sie machen & warum sie das machen, was sie machen & darüber zu sprechen, was auch so die Hindernisse waren bis sie dahingekommen sind

Wie kann man das Ganze verpacken?

Da bin ich eben auf das Medium Podcast gekommen. Auf jeden Fall kann ich dir sozusagen auch helfen und kann dazu beitragen das du auch davon erfährst, was die Menschen bewegt, was sie wissen & welche Mehrwerte sie rausgeben können.

Ich bin am Anfang des Jahres angeschrieben worden um zu spenden.

Stammzellenspende machen

visionen haben

Das hat bei mir etwas ausgelöst, nämlich “Tue Gutes und sprich darüber

Ich hab die Stammzellen gespendet & habe gedacht ich bin neu geboren, weil ich ein Leben gerettet habe & das möchte ich einfach mit den Podcasts weitergeben, wie nach unserem Motto.

Schaue jetzt das exklusive Video zur Stammzellenspende an!

Tue Gutes und sprich darüber

Dafür ist Podcast das optimale Medium, deshalb mache ich, machen wir WirSindPodcast.

Also vielen Dank, wir hören uns.

Euer Matthias

 

Schaue dir jetzt den ersten Podcast mit Matthias an. Visionen haben mit dem WirSindPodcast – Warum ein Podcast?

Pin It on Pinterest

Shares